Rolf Hochhuth: Als trojanischer Esel der NATO in den 3. Weltkrieg ? Vortrag am 1. April im Theater am Schiffbauerdamm, Berlin

04/2015

Nur ein kurzer Auszug des informativen Vortrags:

Gorbatschow zur Agentur Interfax:
„Einfach gesagt, die USA haben uns bereits in einen neuen Kalten Krieg gezogen und versuchen offen, Ihre Vorstellung von Triumphalismus durchzusetzen. was kommt als nächstes? Leider bin ich mir nicht mehr sicher, daß der Kalte Krieg nicht „heiß“ werden könnte. Ich befürchte die USA könnten das Risiko eingehen.“ Er kritisiert auch das Drängen auf weitere Wirtschaftssanktionen gegen Russland: „ Von den USA und der EU hören wir nichts anderes mehr als Sanktionen gegen Rußland. Haben sie völlig den Verstand verloren? Die USA stecken in Schwierigkeiten, und ziehen uns mit hinein…“

Der vollständige Text.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.