„Mobbing und das Leben danach“. Tagung des Vereins D.A.V.I.D. gegen Mobbing in Eisenach.

Die nächste Jahrestagung findet am 7. und 8. November wieder im Logotel in Eisenach statt. Dazu sind alle D.A.V.I.D.-Mitglieder und interessierte Gäste herzlich eingeladen.

Das Thema der Tagung lautet:

„Mobbing und das Leben danach“
Es ist uns gelungen, Frau Kluwe-Schleberger (Diplompsychologin) vom Thüringer Trauma Netzwerk in Meiningen zu gewinnen, die uns am Samstag Nachmittag einen Vortrag halten und danach im Plenum zu einer ausführlichen Aussprache zur Verfügung stehen wird.

Der Ablauf der Tagung ist in unserem Einladungsflyer abgedruckt und kann per Mausklick hier herunter geladen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.