18. Grenzgänger- Festival in Sachsen- Anhalt (und Thüringen)

Zur Info aus dem Homepage:

„Das Kleinkunstfestival Grenzgänger ist in diesen Tagen in sein 18. Jahr gestartet und wir sind uns sicher, dass es an die bisherigen Erfolge der voran gegangenen Festivals anknüpft.

Nachfolgend erhalten Sie unsere Statistik für Sachsen – Anhalt und Thüringen… und die Zahlen können sich doch sehen lassen.
In Sachsen-Anhalt werden insgesamt 69 Veranstaltungen stattfinden.
Dabei werden 64 verschiedene Orte bespielt. 44 unterschiedliche Künstler/ Künstlergruppen treten zwischen dem 1. August und 31. Oktober 2014 in Sachsen-Anhalt auf. Dabei werden 53 verschiedene Programme bespielt.

Wir danken allen Förderern, die unser Festival finanziell in Sachsen-Anhalt unterstützen von ganzem Herzen – dem Land Sachsen-Anhalt, Lotto Sachsen-Anhalt und der Ev. Kirche in Mitteldeutschland
Ohne Sie wäre das Festival nicht möglich !!!!

Seit nun mehr 3 Jahren ist auch das Kleinkunstfestival in Thüringen wieder aufgenommen wurden und darüber freuen wir uns natürlich sehr. Auch die Zahlen sprechen für sich!!
35 unterschiedliche Künstler werden während des Festivals in Thüringen auftreten und 36 unterschiedliche Programme vorführen. Dabei werden 45 verschiedene Orte bespielt.“

Zur Seite un dem aktuellen Herbstprogramm.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert