Was ist los in der Evanglischen Bank ?

11/2015

„…Vorstand und Aufsichtsrat wurden auf der Generalversammlung einstimmig entlastet, auch dem Jahresabschluss und der Verwendung des Jahresüberschusses stimmten die anwesenden Mitglieder ohne Gegenstimme und Enthaltung zu. Wie Katzenmayer ferner bekanntgab, wird Vorstandsmitglied Marco Kern die Bank zum 1. Oktober verlassen, da er die Möglichkeit habe, Vorstandsvorsitzender einer Volksbank in der südlichen Pfalz zu werden….“

Anm. F.S.: Wenn ein Vorstandsmitglied die Bank verlässt um zu einer Volksbank in der südlichen Pfalz zu werden, dann gönnt man dem Menschen selbstverständlich die beschauliche Zukunft. Man wird aber fragen: hängt ein solcher Wechsel auch mit den Zuständen in der – frisch fusionierten – Ev. Bank selbst zusammen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert