ALARM! Privatisierungen von Schulen und Autobahnen in Anmarsch! Von Marianne Grimmenstein

05/2017
5. MAI 2017 — Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer unserer Petition,

am 19. Mai will die Große Koalition das Grundgesetz schon ändern, um die Privatisierungen von Autobahnen und Schulen schnellstens zu ermöglichen. Der Bund verscherbelt die Autobahnen und Schulgebäude hinter dem Rücken der Bürger. Die Privatisierung der vernachlässigten Schulgebäude öffnet den Investoren den Weg zur Konsumerziehung der Kinder und Jugendlichen in den Schulen. der GROKO gibt Vorfahrt für Investoren!

https://www.jungewelt.de/artikel/309091.vorfahrt-f%C3%BCr-investoren.html

Der Staat hat seine Einnahmen in den letzten zehn Jahren um 43 Prozent gesteigert, aber seine Aufgaben (z. B. Sanierung von Schulen, Autobahnen, Brücken usw.) hat nicht erfüllt. Zur Freude gewinnsüchtiger Konzerne gibt der Staat immer mehr von seinen Aufgaben ab.

Mehr dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert