Archiv der Kategorie:
Humor

Es darf gelacht werden

  • 7. September 2018, Hinter-den-Schlagzeilen.de

    …Bei seiner Inauguration ins Amt des US-Präsidenten wollte Donald Trump nicht auf die Bibel schwören, sondern lieber auf sein eigenes Buch »The Art of the Deal«. Als man ihm zu erklären versuchte, dass dies nicht möglich sei, meinte Trump, warum denn nicht, schließlich sei sein Buch auch ein Bestseller. Grundgütiger. …

    Es darf gelacht werden

  • Mehr dazu,

„Für Huren und Heilige“. Kirche stoppt Kondome mit Luther-Sprüchen.

17.03.17, Mitteldeutsche Zeitung
…„Hier stehe ich, ich kann nicht anders“ – das sind die Worte, die Luther angeblich am Ende seiner Rede beim Reichstag zu Worms gesagt haben soll – die aber in Wirklichkeit nie gefallen sind, sondern ihm erst später zugeschrieben wurden. Auf Kondomverpackungen lesen sie sich natürlich ganz anders…

Zum Artikel.

REDNER WETTEIFERN BEI „PREACHER SLAM“ UM BESTE PREDIGT unter dem Thema „Die letzte Rettung“

04. November 2016

Osnabrück. Sechs Frauen und Männer beider christlicher Konfessionen treten am Freitag im Osnabrücker „Forum am Dom“ in einem Prediger-Wettbewerb gegeneinander an. Sie werden unter dem Thema „Die letzte Rettung“ mit etwa sechsminütigen Textbeiträgen versuchen, die Zuhörer zu beeindrucken, wie das katholische Bistum mitteilte…  Mehr dazu.

Slam-Beiträge auf youtube ansehen.