10 Jahre Gemeinsam für Afrika – Filmbericht

10 Jahre Gemeinsam für Afrika – zum Filmbericht.

In diesem Jahr beteiligt sich das deutsch-französische Lycée mit seiner Togo-AG an einem bundesweiten Wettbewerb der Kampagne „Gemeinsam für Afrika“ – einem Zusammenschluss von 23 renommierten Hilfsorganisationen. Bewerben können sich deutsche Schulen noch bis zum 20 Juli. Neben dem Wettbewerb veranstaltet die Organisation noch viele weitere Aktionen. Rund um den internationalen Afrika-Tag am Sonntag (25.05.2014) lädt „Gemeinsam für Afrika“ zu Straßenaktionen ein. Organisatoren, Schüler und Lehrer treffen sich in vielen deutschen Großstädten, um ihre Mitbürger für das Thema Afrika zu sensibilisieren. Zum Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert